need description

Empfang & Telefon


Aushängeschild und Spiegelbild Ihrer Praxis

"Die Atmosphäre war locker, es war sehr lehrreich und hat Spaß gemacht."

(Jennifer Mander, Braunschweig)

Beschreibung

In diesem Impuls-Workshop trainieren Sie die grundlegenden Aspekte für eine gute Kommunikation an Empfang und Telefon. Durch klare Struktur können Sie mit Ihren Patienten zielführend und gleichzeitig wertschätzend reden.

Aktuelle Veranstaltungen

Alle aktuellen Termine finden Sie nachfolgend.
Gerne führen wir diesen Workshop auch individuell vor Ort in Ihrer Praxis durch. Kontaktieren Sie uns bei Interesse gerne per E-Mail oder Telefon.

Ihre Benefits

  • Lernen Sie den ersten Eindruck positiv und gezielt zu gestalten
  • Lernen Sie die Werkzeuge der Patientenkommunikation 
  • Lernen Sie aktives Zuhören und nutzen Sie die Sprache des Erfolges anzuwenden
  • Strahlen Sie auch in stressigen Situationen Souveränität und Ruhe aus
  • Meistern Sie verbale Angriffe von herausfordernden Patienten
  • Erhöhen Sie Ihre persönliche Kompetenzen und das Ansehen Ihrer Praxis
  • Profitieren Sie von einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch

Das Seminar richtet sich an das medizinische Fachpersonal. 

Inkl. Bewirtung, Fach-Unterlagen und Zertifikat.